Zugerland Verkehrsbetriebe
Zugiblubbi

Geburtstag
feiern

Zugiblubbi Geburtstag

2023 ist es nun endlich wieder soweit. Zugiblubbi feiert seinen Geburtstag lädt alle herzlich dazu sein, mit ihm mitzufeiern. 

Hallo liebe Freunde
Juhui, am Sonntag, 7. Mai 2023 ist mein Geburtstag. Du bist herzlich eingeladen, mit mir zu feiern. Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis und wenn du Lust hast, kannst du davor oder danach mit deiner Familie meinen Erlebnisweg besuchen. BIST DU AUCH DABEI? Ich freue mich schon soooo sehr darauf, mit euch allen zu feiern.
Sonnige Grüsse vom Zugerberg
Dein Zugiblubbi 

Wann: Sonntag, 7. Mai 2023
Wo: Info folgt in Kürze
Vorführungen: Mit Geschichten von Jolanda Steiner und Musik von Bruno Hächler
Zeit der Vorführungen: Info folgt in Kürze (Vorstellung dauert 45 Minuten)
Kosten: CHF 5.– pro Kind
Es gibt leckeren Kuchen, einen Zugiblubbi Sirup und einen Tag voller Überraschungen mit Zugiblubbi.

Anreise mit Bus und Zugerberg Bahn
Ich empfehle dir und deiner Familie, mit dem Bus der Linie 11 zur Talstation Schönegg zu fahren und dann mit der Zugerberg Bahn in die Höhe zu schweben.